Freitag, 3. Februar 2012

Torten Tuner - Kabel 1

Kennt ihr die TortenTuner auf Kabel1, mit Frank, Thomas und Betty?

2 Folgen wurden jetzt dienstags um 20.15 Uhr gezeigt. Ich fand es sehr unterhaltsam, auch wenn ich fand, die eigentliche Tortenkunst, gerade von Betty, wie sie z.B. die Tänzerin oder diese Woche den Frauenkörper modeliert hat, hätte mich schon sehr interessiert. Oder wie Frank und Thomas in der ersten Sendung zu den Silikon-Moulds der Brustwarze und Ohr gekommen sind.

Aber naja, die Sendung sollte wohl auch unterhaltsam und lustig sein und solche Details sind für nicht selber Motivtortenbäcker wohl eher uninteressant.

Jetzt wird die Sendung mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Wenn die Sendezeit verändert worden wäre, ok, aber direkt absetzen find ich heftig. Ich hätte gerne die weiteren Folgen gesehen und andere Hobby-Tortenbäcker auch.

Wir haben jetzt eine Gruppe bei Facebook gegründet : http://www.facebook.com/#!/groups/289584834437599/

Bitte beitreten. Innerhalb einer Stunde ist die Fangemeinde schon auf 90 Mitglieder angestiegen. Wahnsinn. Vielleicht hilft es ja und die anderen Folgen werden noch ausgestahlt.



Yuhuuu, habe gerade gelesen, dass die Sendung weiter geht. Samstags um 18.15 Uhr auf Kabel1. Am Samstag geht es dann weiter mit einer türkischen Hochzeit. Ich freu mich schon. Wir bestimmt eine Riesentorte mit viel Schnörkelkram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen