Sonntag, 18. März 2012

Zöliakie-Gruppentreffen am 05.04.2012



Gestern auf unserem Gruppentreffen bei Vera, vielen Dank Vera noch für die supernette Gastfreundschaft und euer neues Haus ist wunderschön geworden, haben wir beschlossen,
das das nächste Treffen uns ins LariFari XXL Restaurant (http://www.larifari.tv/#Los geht`s) geht.

Neben meinem Lieblingsessen dort (glutenfreie Schnitzel "Wiener Art") gibt es natürlich noch viele leckere andere Gerichte auf der Speisekarte, von denen sehr viele auch glutenfrei angeboten werden.

Wer sich also glutenfrei Ernähren muß und sich uns gerne anschließen möchte, ist herzlich Willkommen.

Meldet euch bis zum 30.03.2012 bei mir, damit ich einen entsprechend großen Tisch für unsere Runde reservieren kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen