Mittwoch, 27. Juni 2012

Brigitte sucht den kreativsten Blog

Uiuiui, was hab ich da nur wieder angezettelt?

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie weit ich es schaffen werde, oder ob ich in der Versenkung der vielen tollen Blogs untergehen werden.

Die Zeitschrift Brigitte sucht den kreativsten Blog. Meiner ist zwar noch recht jung, erfüllt aber so gerade die Anmeldekriterien.

Also, hab ich mich mit angemeldet und möchte euch bitten, wenn euch mein Blog gefällt, mir euer Herz zu schenken und so für meinen Blog abzustimmen.

Wie es geht?

Einfach auf Brigitte Abstimmung klicken und dort das Herz anklicken.

Schon habt ihr für meinen Blog gestimmt.

Vielen lieben Dank.

Und dazu möchte ich noch eine Verlosung machen.

Jeder, der einmal für mich abstimmt und zusätzlich mir hier einen Kommentar hinterlässt, wie er meinen Blog findet, dessen Name werde ich mit in einen Lostopf werfen.

Sollte ich .... quatsch was ich da schreiben will.

Ihr seit so toll, ich werde, ohne wenn und aber, eine kleine Weihnachtsmotivtorte an denjenigen verschenken, der diese Verlosung dann gewinnen wird. Daher wird die Auslosung dann im Dezember sein.

Ich bin gespannt, was ihr mir so alles zu sagen habt. :-)

3 Kommentare:

  1. Tja, liebe Melanie, da ich ja schon einmal in den Genuß einer "Weihnachts-Torte" gekommen bin, werde ich mich hier mal gaaaaaaaanz schnell verewigen und hoffentlich gewinnen.
    Tolle Sache mit dem Blog Award. Ich drück dir die Daumen, dass da was draus wird. Abgestimmt hab´ ich schon mal!
    Bis bald
    Silke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli, dein Blog gefällt mir sehr gut. Und deine Kuchen schmecken einfach köstlich.

    Liebe Grüße
    Nadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nadi, da hast du aber einen Kompolizierten Namen hingelegt.

    Vielen lieben Dank euch :)

    AntwortenLöschen