Freitag, 20. Juli 2012

Cupcakes

Ich finde diese Cupcakes mit ihren leckeren Hauben einfach toll anzusehen.
Bei meiner Cousine in Amerika bekommt man sie ja überall und auch hier, werden sie immer bliebter
Ob´s an Sex in the City lag?

Wie auch immer. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und für ein Motivtortenmitbringsel war es viel zu spät. Also hab ich mir zwei Cupcake Rezepte aus dem Internet gesucht und diese nachgebacken.

Yammi
Echte Suchtgefahr und irre lecker. Vor allem auch kurzfristig zu backen und dekorieren.



Cupcakes mit Kirsche -> Black Forest

Cupcakes mti Kaffeebohne -> Bailey´s Cupcakes

Nur bei den Bailey´s Cupcakes werde ich für das nächste mal das Frosting verdoppeln,
das fand ich etwas wenig.

Nächste Woche geht´s zu meiner Freundin und da werde ich auch Cupcakes mitnehmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen