Mittwoch, 27. März 2013

Rubinhochzeit

Zur Rubinhochzeit für die Eltern einer Bekannten sollte es was herziges werden.
 
Also haben wir uns auf ein Doppelherz, gefüllt mit Mandarinen-Käse-Sahne
geeinigt. Ein Photo des Jubelpaares war noch gewünscht und Ringe.
Alles weitere sollte ich mir überlegen.
 
Gesagt, getan.
 
 
Da ich die Tage vorm Abholtermin der Torte einiges auf der Arbeit zu
tun hatte, blieb mir leider keine Zeit, Rosen vorzubereiten, aber ich
habe mir eine sehr schöne Alternative überlegt.
 
Ich fand, das Herzthema sollte man fortsetzen und genau das, habe
ich dann auch getan.
 
Den Rand der Torte habe ich mit einer herzigen Malerei verziert und
das Bild in einen herzigen Rahmen gesetzt.
 
Bei der Tochter und Enkelin des Jubelpaares kam die Torte schon sehr gut an.
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen