Freitag, 21. Mai 2021

Ich bin wieder da

 Hallo ihr Lieben😀,

da bin ich wieder und werde den Blog wieder aufleben lassen.

Viel ist passiert seit meinem letzten Post im November 2017. Firmung und später 18. Geburtstag von meinem Sohn, eine schwere Erkrankung und Tod meiner Mutter, meine Fortbildung, die ich März 2018 gestartet habe und letztendlich auf 3 Jahre ausgedehnt habe 😆. 





Wir haben einen Welpen in unserer Familie aufgenommen -> den Senior hat es nicht gefreut 🙈 .


Meine geliebte monatliche Zöli-Kochgruppe gibt es nach 6 Jahren unter meiner Leitung leider seit 2018 nicht mehr, da es mit dem Schicksalschlag meiner Mutter und mein Mehreinsatz dort vor Ort und der Fortbildung zeitlich leider gar nicht mehr vereinbar war. Aber ich bin so froh, alle über unsere WhatsApp Gruppe noch vereinen zu können und das der Austausch, sowie private Treffen in kleineren Runden weiterhin statt finden. Sogar Zuwachs haben wir mit der Zeit bekommen und uns auf 46 Teilnehmer ausgeweitet.

                      


An dieser Stelle ein super, truper, dickes Dankeschön an meine Männer, dass die das immer so mitgemacht haben💓💏


Natürlich habe ich trotzdem die ein, oder andere Torte gezaubert. Ich werde euch die Bilder nach und nach hoch laden.

Jetzt, da die Zeit wieder da ist, hoffe ich auch, dass bald alle Corona-Bedingungen gelockert werden und ich auch wieder die ein, oder andere Torte für Familienfeiern, Freunde, Arbeitskollegen zaubern darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen