Samstag, 8. November 2014

Men Body for Linda

Da bekommt man einen Anruf.....
 
..... von einem Mann....
 
möchte eine Torte für seine Frau
 
Soweit so süß, aber was backt man da bloß???
 
Sollte ja schon was persönliches sein, aber wenn besagter Mann weder weiß, ob seine Frau Blumen oder Schmetterlinge mach, ob weiß oder rosa, ober welches Hobby sie hat...
 
... da hab ich spontan gesagt, wenn das so ist, back ich ihr einen nackten Mann
 
 
Die Idee fand er sogar gut, also gab es einen nackten Mann zum 25. Geburtstag
 
Torte war Nutellabuttercreme mit Marmorkuchen
 




Kommentare:

  1. Hi ich will für meine tante so einen kuchen machen.können sie mir rezept geben und wie sie es alle sgemacht haben??

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich will für meine tante so einen kuchen machen.können sie mir rezept geben und wie sie es alle sgemacht haben??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marta, die Rezepte findest du hinten im Rezepteil. Ansonsten einfach einen Rechteckigen Kuchen backen, die Körperkonturen ausschneiden und den abgeschnittenen Teig mit etwas Butter verkneten, damit kannst du dann Brust und Bauchmusekeln definieren. Dann das ganze mit Fondant eindecken.

    AntwortenLöschen