Samstag, 17. Mai 2014

Koffer

Heute sind wir zu einer Silberhochzeit in der Nachbarschaft eingeladen.

Klar haben wir mit den Nachbarn zusammen gelegt, weil das Jubelpaar Musicalkarten für Udo Lindenbergs Hinterm Horizont in Düsseldorf geschenkt bekommt und die Nachbarschaft sponsert
das Hotelzimmer zur Übernachtung.

Allerding möchte ich nicht ganz ohne irgendwas auf dem Fest erscheinen, also rein in die Hexenküche und das Köpfchen qualmen lassen.

Rausgekommen ist die Idee eines Koffers, den man ja nun mal zum reisen braucht, und das Konzert, das Hotel und die Silberhochzeit mit einfließen zu lassen.

Als Torte habe ich eine Sachertorte mit 3facher Zutatenmenge (uff, war das ne backerei) gewählt mit Aprikosenmarmelade und einem Schuss Likör drin.

Ich bin sooo zufrieden mit mir. Die Torte gefällt mir richtig gut. Bin gespannt, wie das Jubelpaar heute abend reagiert.

Die Sticker auf dem Koffer sind auf Fondant gemalt






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen